Mixed- Doppelturnier 2007 / UTC- Weitersfeld

07.07.2007, mit Fotogalerie

Wilma SCHNOPFHAGEN & Christian DITTRICH gewinnen das Mixed- Doppelturnier 2007!

Mixed- Doppelturnier 2007 / UTC- Weitersfeld
1.Reihe (v.l.n.r.): Karl Androsch, Manfred Toifl, Roman Schnopfhagen, Gottfried Doubek. 2.Reihe (v.l.n.r.):...

Vor Beginn des MIXED- Doppelturniers 2007 des UTC- Weiterfeld, gratulierte der Vorstand unseren Jubilaren, Ernst DONNER zum 70. Geburtstag und Franz STANZL zum 60. Geburtstag, beide aktive Mitglieder des UTC- Weitersfeld.

Der Verlauf des Turniers kann wohl nicht besser beschrieben werden, als  von Franz Stanzl & Gaby KULA in unserem Gästebuch (siehe unten).

"Möchte mich hier nochmal bei Irmgard und allen Sängern für das schöne Lied das für Ernst und mich gesungen wurde herzlichst bedanken!!!
Das anschließende Mixed-Doppel war wieder ein Event wo man sagen muß: schade für alle die nicht dabei waren!
Den ganzen Tag Superstimmung, man hatte das Gefühl verlieren oder gewinnen ist eigentlich Nebensache, alle hatten Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft!

Wieder einen Supertag beim UTC-Weitersfeld verbracht"!


Gaby u.Franz

DAMEN     HERREN

1. SCHNOPFHAGEN Wilma 

1. DITTRICH Christian        

2. DWORSCHAK Renate

2. ANDROSCH Karl

3. DONNER Leopoldine 

    TOIFL Manfred

Ergebnisse

Der UTC- Weitersfeld gratuliert auf das herzlichste.